Laudatio:

Gerne habe ich mich auf Deinen Seiten aufgehalten über Lucy, das kleine Yorkshire Terrier Mädchen, das doch gar nicht so klein ist mit seinem großartigen Charakter. In einem hellen freundlichen Design wird die Entwicklung und die Ausbildung der Lucy geschildert. Das geschieht sehr humorvoll und reich bebildert, wobei die Bilder zum Teil in einer exzellenten Qualität geboten werden. Du schaffst es, die Freude und den Spaß, den Du mit Deinem Gefährten hast, den Besuchern Deiner Seite rüberzubringen.

Es ist schön, dass es solche Seiten im Internet gibt, die Wärme, Freundlichkeit und Spaß vermitteln. An der Funktionalität Deiner Homepage gibt es nichts auszusetzen, die Navigation ist übersichtlich, alle Links funktionieren.
Fazit: eine empfehlenswerte Seite im Internet, die meine kleine Auszeichnung, den Pachuli-Award mit der ID-Nr. 04.04 mehr als verdient hat.

Mit dem besten Wünschen verbleiben
Peter und Pachuli

25. Mai 2004

 

 

Laudatio:

 

Es wurde hier von einer Tierfreundin, in Form eines Tagesbuches, eine reizende Tierseite erstellt, die so das Leben ihres Hundelieblings schildert. Nicht vergessen wurde auch auf die Tiere, die schon nicht mehr die Besitzerin erfreuen können. Der Text wurde mit entzückenden Bildern aufgelockert, die alleine schon jeden Besucher erfreuen. Die Navigation ist einfach, aber leicht zu händeln. Die Ladezeit ist trotz der vielen Bilder angemessen, Originalität, Awardpräsendation und der allgemeine Eindruck entsprechen. Ich freue mich den DOG AWARD mit 2 Sternen, mit den herzlichsten Glückwünschen übergeben zu können und hoffe, dass sich noch viele Besucher an dieser Homepage erfreuen werden..
ID: RL70/04

Nochmals die besten Glückwünsche und herzlichen Grüße aus Wien

Erwin

08. August 2004

 





<Menü nach oben